Tagebuch «Goldies»

Die zwei Kitten kommen von einem Bauernhof im Kanton Luzern. Leider werden dort noch immer unerwünschte Kitten umgebracht. Ein Tierfreund versucht jetzt den Bauern vom kastrieren zu überzeugen und hilft auf dem Hof alle Katzen und Kitten einzufangen, damit die grossen kastriert werden können und die Kitten in die Wärme kommen.

Die kleinen vier sind uns von Privat übergeben worden. Sie sind von einer wilden Mutterkätzin und drei waren bei der Aufnahme in schlechtem Zustand. Stark erkältet und Augenprobleme. Der vierte war bereits von der Familie aufgepäppelt worden. Wir werden den Kleinen in tolles Zuhause suchen.

Sonntag, 17. September 2023

Wird geladen

Sonntag, 18. September 2022

Wird geladen

Dienstag, 26. April 2022

Wird geladen

Montag, 18. April 2022

Wird geladen

Montag, 18. April 2022

Wird geladen