Kai

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert mit weiss
Geboren: ca. 19.04.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-

Kai hat sich super entwickelt, er mag Streicheleinheiten ist aber zeitweise noch etwas unsicher. Er liebt es mit allem was sich bewegt zu spielen und ausgiebig mit seinem Bruder Milo rumzutoben. Kai hat ebenso viel Power wie Milo und wünscht sich gemeinsam mit ihm ein schönes Zuhause, denn die beiden sind unzertrennlich.

15.08.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
19.07.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Muffins

Diese Katzenkinder wurden von der TPA eines unserer Tierärzte eingefangen auf einem Hof eines Bekannten von ihr. Die beiden Mütter der kleinen sind bereits kastriert worden und dürfen – da sie wild sind – auch weiter auf dem Hof bleiben. Die fünf Kitten wurden uns übergeben, damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen. Im Tagebuch gibts weitere Informationen und Fotos über die „Muffins". Wir berichten dort über die Kitten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Ale werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft und entwurmt.

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert mit weiss
Geboren: ca. 19.04.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-