Leroy (Padsha)

Leroy ist ein lebhafter kleiner Kater. Hat vor nichts Angst. Ist anhänglich, kommt auf den Schoss und schläft gerne im Bett. Er spielt gerne mit sich alleine. Auf seinem Speiseplan stehen viele verschiedene Nassfutter.

Geschichte der Gruppe Justin & Leroy

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt, da die zwei kleinen Kater draussen im Wohngebiet ausgehungert gefunden wurden. Vermutlich sind die zwei Brüder ausgesetzt worden.Sie konnten nicht weiter draussen bleiben und wurden von uns aufgenommen.

Justin & Leroy sind beim STMZ ausgeschrieben.

Weitere Informationen und Fotos über Justin & Leroy finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose getestet
und geimpft.