Lino

Lino ist ein ganz, lieber toller Kater. Im ersten Moment ist er noch etwas scheu und zurückhaltend. Sobald er merkt, dass es Liebe gibt ist er voll dabei und lässt sich kraulen, dabei schnurrt er ganz zart. Er ist ein ganz sanfter lieber Kater und macht riesen grosse Augen, die das Herz erwärmen.

Geschichte der Gruppe Lino

Lino wurde in einer Tierarztpraxis abgegeben zum Einschläfern, weil er in seinem Zuhause grossen Stress hatte mit den zwei Kleinkindern und deshalb unsauber war.

Wir haben Hilfe angeboten und der Besitzer zeigte Einsicht und gab den Kater zur Vermittlung ab. Die Tierarztpraxis übergab ihn uns dann, damit er in einer Pflegestelle mal zur Ruhe kommen kann. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause wo man ihm zeigt wie schön ein Katzenleben sein kann. Er war bisher Einzelkatze in Wohnungshaltung.

Weitere Informationen und Fotos über ihn finden Sie in seinem Tagebuch, wo wir laufend über "Lino" berichten, bis er die Pflegestelle verlässt.

Der Kater wird dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.