Mino

Mino ist ein sehr aktiver Kater, der viel Aufmerksamkeit und Action benötigt. Abwechslung ist für ihn das Schönste. Trotz allem ist er auch sehr verschmust. Sein kleiner Motor läuft sofort an, wenn man ihn streichelt. Er schläft auch gerne mit im Bett. Da Mino nicht so gut hört, wird er nicht als Freigänger vermittelt. Aber ein grosse/r Terrasse/Balkon oder gesicherter Garten sollte vorhanden sein. Mino benötigt ein Gspänli, was genauso agil ist und genauso gerne spielt wie er.

Geschichte der Gruppe M&M's

Marley und Maleika wurden uns von einem Bauernhof übergeben, da der Bauer schon über 80zig ist wollte er keine Jungkatzen mehr auf seinem Hof. Die vier kleineren sind von unserem Partnerverein, welcher sie uns zur Vermittlung übergeben hat, damit wir den Süssen ein tolles Zuhause suchen.