Ragusa

Ragusa schwankt immer mal noch zwischen ängstlich und neugierig. Er versteckt sich seit seinem Einzug noch viel hinter einem Sessel oder dem Bücherregal; allerdings schaut dabei meisteins seine Nasenspitze noch hervor und beobachtet den Raum. Wenn wir einige Zeit im Raum sind und Ricola eine Weile gestreichelt haben, kommt er meistens ebenfalls dazu und lässt sich vorsichtig streicheln. Bei ruckartigen Bewegungen verzieht er sich dann jedoch wieder zügig.

Geschichte der Gruppe Swissmade

Die zwei Jungs wurden uns von Privat abgeben. Sie brauchen unbedingt Freigang, was sie mit wildem Spielen gezeigt hatten. Da bei der jungen Frau leider ein Freigang nicht möglich war, hat sie sich entschieden die Jungs schweren Herzens an uns abzugeben. Wir suchen für die Beiden gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang im Grünen.