Robin (Milo)

Der elegante Robin ist Menschen gegenüber noch unsicher, er begrüsst einen oft mit einem Fauchen, beruhigt sich aber sofort wieder. Er liebt Snacks und kommt sie einem aus der Hand holen; wenn er am Fressen ist, lässt er sich auch streicheln. Sonst will er noch nicht berührt werden - ob er je ein Schmusekater wird, ist ungewiss. Anderen Katzen gegenüber ist er sozial und er spielt sehr gern.

Geschichte der Gruppe Partykracher

Diese vier Kitten wurden uns von einem Partnerverein übergeben, damit wir ihnen schöne Lebensplätze suchen. So weit bekannt ist, sind Nino, Robin und Kimba Geschwister, Malu ist ein paar Wochen älter, kommt aber vom gleichen Hof. Alle vertrauen dem Menschen noch nicht völlig - beim Eintreten ins Katzenzimmer empfängt einen jeweils ein Fauchkonzert, das sich aber schnell legt. Und wenn man dann Spielzeug oder Futter bringt, fängt die Party fängt an. Mit Geduld und Zeit werden alle bald Vertrauen aufbauen.