Leider können wir nicht allen Katzen helfen. Hier möchten wir den Samtpfoten gedenken, die trotz unserer Fürsorge in unseren Pflegestellen gestorben sind.

Machts gut ihr Engelchen, wir werden euch nicht vergessen.

Engelchen

Cooper

Gruppe Smileys

Kater 05.06.2023

Ein Sternlein am Himmel Lieber Cooper unter uns Flauschi genannt. Wir haben dich so geliebt und gehütet seid du bei uns in der Pflegestelle warst. Leider musstest du viel zu früh gehen und bist jet...

Tom O'Mally

Gruppe Vagabunden

Kater ca. Mai 23

Die ganze Gruppe hatte sich mit dem felinen Corona Virus angesteckt. Und dann noch meine Katzen. Darum durften sie dann zusammen. Mein Kater Tigi spielte Ersatzmami und lässt die kleinen sogar Nugg...

John

Gruppe Winchester

Kater 15.07.2023

Am Montag ist John über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider war das ganze sehr unerwartet. Er war der kleine Frechdachs von der Gruppe Winchester. Er ist gerne aus seinem Zimmer gekommen um zu ku...