Felix

Felix zeigt sich anfänglich zurückhaltend Menschen gegenüber. Nach kurzem Beschnuppern mag er es gestreichelt zu werden und er kann dabei laut schnurren.

Felix ist ein neugieriger, sportlicher und aktiver kleiner Kater, mit viel Energie! Er liebt unbändiges Spielen, hohe Sprünge und Federangeln.

Auf Geräusche und Bewegungen reagiert er schreckhaft und flüchtet. Felix lässt sich aber gut davon ablenken und zurückholen.

Geschichte der Gruppe Felix

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt. Sie hatten den kleinen Kater letztes Jahr von der Türkei mitgebracht. Leider klappte es nicht mit ihrem Hund, der Hund machte Probleme, so wurden wir um Hilfe angefragt, ob wir Felix bei uns aufnehmen, könnten zur Vermittlung.

Er ist sich an Wohnungshaltung gewöhnt, braucht aber einen eingenetzten Balkon und einen jüngeren Kater als Gspänli zum Spielen. Felix ist sehr verspielt.