Tom O'Mally

Die ganze Gruppe hatte sich mit dem felinen Corona Virus angesteckt. Und dann noch meine Katzen. Darum durften sie dann zusammen. Mein Kater Tigi spielte Ersatzmami und lässt die kleinen sogar Nuggeln. Tom ging es lange sehr gut damit. Trotzdem hat er gefressen und gespielt. Dann ging es ihm zusehends schlechter und als zum Durchfall noch Erbrechen kam, brachte ich ihn zum Tierarzt. Dort ging es ihm rasch besser, dass ich ihn noch am selben Abend hätte holen können. Zur Sicherheit liess ich ihn zwei Nächte dort.

Er hat wieder gefressen und alles schien gut zu werden.

Am Abend suchte ich Tom und fand ihn schliesslich am Futternapf. Umso härter hat es mich getroffen, als ich ihn am nächsten Tag leblos gefunden habe. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Sah doch alles so vielversprechend aus. Er hätte sogar ein zu Hause in Aussicht gehabt. Besonders Malaika konnte nicht verstehen was los war. Ständig kam sie und stupste Tom an. Ich kann es kaum fassen, ich bin unendlich traurig. Tom war so ein verschmuster anhänglicher Kater. Die Zeit mit ihm war viel zu kurz. Aber vollgepackt mit Liebe.

Geschichte der Gruppe Vagabunden

Tom O'Mally wurde von Katzenfreunden mitten auf dem Feld in einem Gebüsch gefunden, er hat dort verzweifelt Miaut und dann haben sie ihn mit der Falle eingefangen und zu uns in die Pflegestelle übergeben. Er ist im STMZ ausgeschrieben.
Samba wurde zusammen mit seiner Mutter eingefangen, da die Mutter wild ist wurde sie kastriert und durfte dort bleiben, der Kleine wurde uns zur Vermittlung übergeben von der Stiftung Pro Büsi, sie hatten dort bereits zuvor alle Katzen eingefangen und kastrieren lassen.
Malaika wurde in einem Industriegebiet zwischen Betonröhren gesichtet und dort mit der Falle eingefangen. Sie ist im STMZ ausgeschrieben.