Leider können wir nicht allen Katzen helfen. Hier möchten wir den Samtpfoten gedenken, die trotz unserer Fürsorge in unseren Pflegestellen gestorben sind.

Machts gut ihr Engelchen, wir werden euch nicht vergessen.

Engelchen

Marusha

Gruppe Marusha

Kätzin 20.05.2008

Ich vermisse dich Meine liebe Marusha, so viel Liebe hast du mir in der Zeit, wo Du bei mir sein durftest geschenkt. Bist oft auf meinem Schoss gelegen und hast geschnurrt, dich an mich gedrückt. ...

Cooper

Gruppe Smileys

Kater 05.06.2023

Ein Sternlein am Himmel Lieber Cooper unter uns Flauschi genannt. Wir haben dich so geliebt und gehütet seid du bei uns in der Pflegestelle warst. Leider musstest du viel zu früh gehen und bist jet...

Tom O'Mally

Gruppe Vagabunden

Kater ca. Mai 23

Die ganze Gruppe hatte sich mit dem felinen Corona Virus angesteckt. Und dann noch meine Katzen. Darum durften sie dann zusammen. Mein Kater Tigi spielte Ersatzmami und lässt die kleinen sogar Nugg...