Tagebuch «Balou»

Balou ist einer unserer Pflegestellen zugelaufen. Nach dem Herumfragen in der Umgebung hat sich Niemand gemeldet und so wurde er eingefangen, um ihn auf einen Chip zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass er sehr verwahrlost ist, er hatte unzählige Zecken und es fehlten einige Zähne und so wurde er zum Tierarzt gebracht. Da er schon älter, unkastriert und ungechippt ist und mit seinem verwahrlosten Zustand gehen wir davon aus, dass er schon länger draussen ist. In der Pflegestelle wurde ihm dank der ärztlichen Behandlung schnell viel wohler in seiner Haut. Jetzt suchen wir ihm ein Zuhause, wo er gut versorgt wird und später wieder raus darf.

Er ist eine Findelkatze ist im STMZ ausgeschrieben

Samstag, 22. Oktober 2022

Wird geladen

Samstag, 22. Oktober 2022

Wird geladen

Samstag, 6. August 2022

Wird geladen

Sonntag, 26. Juni 2022

Wird geladen

Montag, 20. Juni 2022

Wird geladen