Tagebuch «Gartenzwerglis»

Wir wurden von unseren Schrebergartenfrauen um Hilfe angefragt, ob wir Noel, Silvester und Leon zur Vermittlung aufnehmen können. Dazu kam noch Lucy welcher uns von einem Partnerverein übergeben wurde. Er und seine Mutter suchten Unterschlupf bei einem Restaurant. Tierliebe Menschen kümmerten sich um die Zwei. Unser Partnerverein hat dort eine Kastrationsaktion organisiert, alle Katzen werden nun regelmässig mit Futter versorgt, wurden kastriert und dürfen dort bleiben. Da Lucy noch sehr jung ist, wurden wir angefragt ob wir eine Kittengruppe haben, wo er reinpasst um sich an Menschen zu gewöhnen und von wo aus wir ihm dann ein tolles zu Hause suchen können.

Mittwoch, 16. August 2023

Wird geladen

Montag, 13. März 2023

Wird geladen

Freitag, 3. März 2023

Wird geladen

Sonntag, 12. Februar 2023

Wird geladen

Samstag, 28. Januar 2023

Wird geladen