Tagebuch «Green»

Diese beiden Kater wurden in einem Quartier wild geboren. Eine ehr tierliebe Familie hat sich um die ganze Katzenfamilie gekümmert. 3 Geschwister konnten sie sehr schnell einfangen und haben sie von Hand aufgezogen. Die Mutter ist mit den anderen Beiden verschwunden und erst vor kurzem wiederaufgetaucht. Die Familie hat alles dran gesetzt Mutter und Söhne anzufüttern und konnte schliesslich alle einfangen. Leider können sie aber nicht alle behalten, so haben sie uns gebeten die 2 Kater aufzunehmen. Die Mutter ist kastriert und darf dort leben wie sie es gewohnt ist, die 3 Brüder die früher eingefangen wurden bleiben auch bei der Familie.

Freitag, 28. Februar 2020

Wird geladen

Dienstag, 11. Februar 2020

Wird geladen

Dienstag, 28. Januar 2020

Wird geladen

Mittwoch, 22. Januar 2020

Wird geladen

Montag, 20. Januar 2020

Wird geladen