Tagebuch «Lino»

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt, der Besitzer von Lino ist schon seit längerem verstorben und Lino wohnte in einem verlassenen Holzschopf neben dem Haus, wo er früher gewohnt hatte. Eine Dame welche dort als Haushaltshilfe gearbeitet hatte, fütterte Lino jeden Tag. Da sie jedoch jetzt wieder in ihre Heimat zurück musste und das Haus abgebrochen wird, hat sie uns gebeten für Lino ein neues Zuhause zu suchen. Er würde gut zu einem älteren ruhigen Ehepaar passen wo er einfach so sein kann wie er gerne möchte. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause am besten ohne Kleinkinder da er recht schreckhaft ist und sich dies vermutlich nicht gewöhnt ist. Lino ist Freigänger und wird nur in den Freigang im Grünen vermittelt.

Donnerstag, 16. März 2023

Wird geladen

Samstag, 12. März 2022

Wird geladen

Montag, 28. Februar 2022

Wird geladen

Samstag, 12. Februar 2022

Wird geladen

Montag, 31. Januar 2022

Wird geladen