Tagebuch «Lucky & Luke»

Lucky wurde schwer verletzt von einer Tierfreundin auf einem Feld gesichtet. Wir haben ihn eingefangen und in die Tierklinik gebracht. In zwei Operation wurde die riesige Wunde verschlossen.

Für Lucky suchen wir ein Zuhause, mit Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, damit er sein Vertrauen weiter aufbauen kann. Es sollte auf dem Land sein, ohne gefährliche Strassen, wo er später wieder nach draußen kann.
Er ist bei STMZ ausgeschrieben.

Luke wurde beim Tierarzt einer unserer Pflegestellen abgegeben. Der kleine Kater war stark dehydriert, abgemagert und hatte Verletzungen am Becken und an den Pfoten. Zudem war er übersät mit Zecken. Luke verbrachte einige Tage beim Tierarzt, bis er auf die Pflegestelle durfte.

Luke sucht ein Zuhause in ländlicher ruhiger Umgebung, wo er nach der Eingewöhnungszeit wieder in den Freigang kann. Ein Katzentürli sollte vorhanden sein. Luke verträgt sich gut mit anderen Katzen.

Freitag, 12. April 2024

Wird geladen

Dienstag, 2. April 2024

Wird geladen

Sonntag, 24. März 2024

Wird geladen

Sonntag, 17. März 2024

Wird geladen

Donnerstag, 7. März 2024

Wird geladen