News

25. Februar 2024
Erik darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben wo er gut integriert ist und die Fürsorge bekommt die er braucht.
24. Februar 2024
Anuky hat ganz schnell eine neue Familie gefunden, heute durfte die Schmusekatze direkt mit ihrem Besuch ins neue Zuhause ziehen.
24. Februar 2024
Atari durfte heute zu seinem Bruder Thabani ziehen. Wir wünschen den Jungs alles gute.
18. Februar 2024
Mara und Chose wurde heute voller Freude abgeholt. Sie werden nach der Eingewöhnung das Leben als Freigänger geniessen. Macht es gut ihr Beiden.
18. Februar 2024
Lesedi durfte heute ausziehen alles gute süsse Maus
14. Februar 2024
Leider kam Blue Moon aus der Vermittlung zurück. Sie war sehr unglücklich und zeigte dies mit Unsauberkeit. Wir suchen deshalb ein Zuhause wo sie nach der Eingewöhnung Freigang bekommt.
11. Februar 2024
Betty durfte heute zu Barney ziehen der bereits ausgezogen war sich aber einsam fühlte ohne seine Freundin. So haben sich die Besitzer entschieden Betty auch zu holen damit die Beiden wieder vereint sind. Bambam hatte lieben Besuch und es war sofort klar das es passt also wurde alles schriftliche gemacht und Bambam durfte direkt mit ins neue Daheim.
10. Februar 2024
Fred und Wilma duften heute direkt mit ihrem Besuch ins neue Zuhause gehen wo bereits ein Gspändli auf sie wartet. Barney wurde von seinen Besitzern abgeholt die daheim alles vorbereitet haben und auch Thabani hat heute sein Köfferchen gepackt und durfte ausziehen. Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Leben mit euren neuen Familien.
10. Februar 2024
Frank Sinatra und Buddy Holly durften heute gemeinsam in ein tolles neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die Jungs das sie jetzt ein behütetes Zuhause haben wo man gut für sie schaut.
28. Januar 2024
Venezia und Sydney bekamen heute Besuch und es war toll zu sehen wie es gepasst hat. Sie bekamen neue Namen, heissen jetzt Zelda und Pumpkin und durften direkt mit in ihr neues Zuhause gehen wo sie später wieder Freigang bekommen werden.
27. Januar 2024
Für Samba war es heute nach langem warten endlich soweit. Er durfte in sein neues Daheim ziehen wo ein Gspändli auf ihn wartet. Auch Joy und Bow wurden heute abgeholt sie dürfen zusammen bleiben.
24. Januar 2024
Wir wünschen Furba und Grisli eine spannende Zukunft in ihrem neuen Zuhause, und hoffen sie werden bald wieder viele Streifzüge durch die Wiesen machen können.
20. Januar 2024
Endlich hat es heute auch für Kira geklappt. Sie bekam ganz lieben Besuch und weil alles so gut gepasst hatte durfte sie direkt mit ihren neuen Dosis heim gehen. Sie wird alleinige Prinzessin sein und man wird ihre jeden Wunsch von den Augen ablesen. Auch cookie wurde heute von ihrer glücklichen Besitzerin abgeholt. Und auch Dusty durfte mit seiner Schwester Noor zusammen ausziehen. Wir wünschen euch allen eine ganz tolle Zeit zusammen.
19. Januar 2024
Heute durfte Blade sein Köfferchen packen und zu seiner neuen Familie gehen wo schon sehnsüchtig ein Gspädli auf ihn wartet. Tschüss süsser kleiner Mann
18. Januar 2024
Blue Moon durfte heute als letzte ihrer Gruppe in ein tollen neues Daheim umziehen. Auf sie wartet ein Gspändli mit dem sie sich hoffentlich ganz schnell anfreunden wird. Alles gute süsse Maus
17. Januar 2024
Leider haben wir Heute unseren Fotostar Cooper verloren. Er gab Komplikationen nach der Narkose von der Kastration/Stenose und es kam Flüssikeit in die Lunge was zu einer Lungenentzündung führte. Wir haben ihn Heute verloren, da es ihm immer schlechter ging durfte er in den Himmel. Machs gut kleiner Mann.
14. Januar 2024
Die drei Slovenski-Brüder durften heute zu ihrer neuen Halterin ziehen, die sich sehr auf die neuen Mitbewohner gefreut hat. Jurij, Nadin und Pirat hessenneu Tristan, Artus und Merlin.
12. Januar 2024
Seppeli durfte heute in sein neues Zuhause gehen. Er bekommt Freigang und wird den sicher geniessen. Machs gut und viel Spass
11. Januar 2024
Pudding wurde heute abgeholt, auf ihn wartet ein Gspändli mit dem er später draussen die Mäusewelt unsicher machen kann. Auch Moonrock und Moonlight hatten Besuch und durften direkt mit ins neue Zuhause gehen.
11. Januar 2024
Fredu und Lulu bekamen heute Besuch und es hat super gepasst. So durften die Beiden direkt in die mitgebrachten Transportboxen einsteigen und abreisen ins neue Zuhause. Alles gute
11. Januar 2024
Ryuji und Phönix dürfen für immer in der Pflegestelle bleiben. Sie werden dem Pflegemami helfen neuen Schützlingen zu zeigen wie schön das Leben sein kann.