News

16. Januar 2022
Laila hat heute ihr Zuhause gefunden und durfte direkt mit gehen. Sie bekommt bald wieder ihren geliebten Freigang.
15. Januar 2022
In der Privatvermittlungen suchen die beiden älteren Wohnungskatzen Tabsy & Knubbi zusammen ein neues zu Hause ohne kleine Kinder. Die Katzendame Daisy sucht hingegen ein zu Hause als Einzelkatze (oder sehr verträglichem Artgenossen) mit Freigang.
14. Januar 2022
Mino ist heute in sein neues Zuhause umgezogen wo ein Gspändli auf ihn wartet. Alles Gute
13. Januar 2022
Athena und Artemis hatten Besuch und durften sofort mit ins neue Zuhause umziehen wo sie bald Freigänger sein werden.
12. Januar 2022
Nina und Kebir durften heute umziehen und werden ihr weiteres Leben zusammen in einem tollen Zuhause verbringen.
9. Januar 2022
Pushkin durfte in ein tolles neues Zuhause ziehen, wo sie eine eigene riesige Dachterrasse bekommt und ganz viel mit ihr gespielt wird. Machs gut!
8. Januar 2022
Endlich durfte heute auch Eddy in sein neues Zuhause aufbrechen. Wir wünschen ihm alles gute.
8. Januar 2022
Sumi und Amelie hatten heute lieben Besuch und schnell war klar das es gefunkt hat uns sie ein Daheim bekommen. Nachdem alles schriftlliche geregelt war durften sei direkt mit ins neue Zuhause gehen. Auch Robin durfte heute ausziehen. Er bekommt noch einen neuen Namen und eine neue Katzenfreundin namens Ayla. Mit ihr zusammen darf er später den Freigang geniessen. Auch Zielonka durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Alles Gute euch allen
7. Januar 2022
Malu und Nino wurden heute von ihren neuen Leuten abgeholt, die sich schon sehr auf die Beiden freuten. In ein paar Wochen dürfen sie ihre überschüssige Energie endlich auch wieder im Freien austoben.
5. Januar 2022
In der Privatvermittlungen sucht der verschmuste Freigänger Sämi ein neues zu Hause in dem er raus kann und Spielmöglichkeiten hat.
2. Januar 2022
Itachi heisst jetzt Chilli und wurde soeben von seiner neuen Familie abgeholt. Sie haben isch schon riesig auf den süssen Kater gefreut. Wir wünschen ihm alles Gute.
2. Januar 2022
Endlich ist auch für Mogli der Tag gekommen wo er in sein definitives Zuhause umziehen durfte. Er musste lange auf den richtigen Platz warten aber jetzt fängt auch für ihn ein neues Leben an. Wir wünschen ihm vom Herzen alles Gute.
1. Januar 2022
Ella startet das neue Jahr mit einer neuen Familie. Sie durfte heute direkt mit ihren Besuchern ausziehen. Auch Ricola und Ragusa durften direkt mit ihrem Besuch ins neue Zuhause aufbrechen. Alles Gute.
31. Dezember 2021
Willi durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen und startet zusammen mit ihnen ins neue Jahr. Viel Glück.
31. Dezember 2021
Heute war es so weit, zwei Tage früher als geplant ist ihre neue Familie aus dem Urlaub retour gekommen, und so durften Romeo und Phebe heute schon ihre Reise in ihr neues zu Hause antreten. Romeo begrüsste den Besuch sofort und stieg schon Mal in den Transportkorb ein um ihn zu testen. Phebe hielt sich erstmal lieber im Hintergrund. Doch mit Futter verliess auch sie ihr Versteck. Zum Glück hat sie ihren älteren Kumpel, so stiegen beide zusammen in den Korb ein. Ein letztes Mal streicheln und alles Liebe und Gute wünschen. Wie sind uns ganz sicher, dass die Zwei dort ein tolles Katzenleben erwarten wird. Wir freuen uns auf die ersten Fotos aus dem neuen zu Hause.
30. Dezember 2021
Timon und Pumba durften in ihr neues Zuhause ziehen wo noch weitere Katzenkumpels auf die Jungs warten mit denen sie gemeinsam ihr Leben verbringen dürfen. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns immer wenn wir mal was hören.
28. Dezember 2021
In der Privatvermittlungen suchen die beiden menschenbezogenen & verspielten Devon Rex Matcha & Mochi zusammen ein neues daheim
27. Dezember 2021
Tobia wurde von ihrer überglücklichen besitzerin abgeholt. Alles Gute
27. Dezember 2021
Cosi und Roma wurden abgeholt und werden gemeinsam ihr Leben verbringen und die Familie sicher manchesmal zum schmunzeln bringen.
26. Dezember 2021
Marley und Maleika haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden wo sie später gemeinsam die Welt draussen erkunden dürfen. Alles Gute
25. Dezember 2021
Lori und Ajan durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Ihre neuen Besitzer hatten sich schon riesig auf die Beiden gefreut. Macht es gut ihr Zwei.
24. Dezember 2021
Enya bekam lieben Besuch und durfte direkt mit in ihr neues Zuhause gehen. Und auch Eros hat das grosse Los gezogen und durfte ausziehen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die süssen Mäuse
23. Dezember 2021
Ristretto wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Wir wünschen Euch alles Gute
23. Dezember 2021
Leeroy durfte heute in sein neues Zuhause ziehen wo er nach der Eingewöhnung draussen die Welt erkunden darf.
23. Dezember 2021
In der Privatvermittlungen sucht die 18 jährige Moni ganz dringend noch dieses Jahr ein neues zu Hause, da Sie sonst obdachlos wird. Zusätzlich ist der 14 jährige Freigänger Gismo auf der Suche nach einem zu Hause weit ab von gefährlichen Strassen, da er Autos gegenüber etwas Draufgängerisch ist.