News

3. Dezember 2022
Emily durfte heute ausziehen. Auf sie wartet ein Zuhause mit Freigang im Grünen mit Wald und Wiese und sehr liebevolle Besitzer. Auch Flavia hatte heute Besuch und hat alle um ihre Pfoten gewickelt. Sie durfte gleich ausziehen zu einem Kater der sich ein Gspändli gewünscht hat. Und auch Nougat wurde soeben abgeholt von ihrer stolzen Familie. Sie darf später den Freigang geniessen und wird von ihrer tollen Familie verwöhnt. Machst gut alle zusammen
1. Dezember 2022
Dorado bekam gestern Besuch und durfte heute gleich ausziehen. Er heisst neu Dori und bekommt nicht nur einen Katzenkumpel, sondern auch eine ganze Familie, die sich auf den kleinen Kuscheln freut.
30. November 2022
Ricco bekam heute Besuch und es hat einfach gepasst. Er durfte direkt mit seinem meinen Besitzer ins neue Daheim gehen.
30. November 2022
Tiefs ist auf dem Weg in sein neues Zuhause. Dort bekommt er zwei Gspändli und es wird viel mit ihm trainiert, damit er seine Behinderung kompensieren lernt.
28. November 2022
Tahiti und Rouni sind heute ausgezogen, sie freuen sich, dass sie zusammen bleiben dürfen und dass ihnen viel Verständnis für ihre Zurückhaltung entgegengebracht wird.
26. November 2022
Emily von der Gruppe Waldläufer ist heute in die Pflegestelle zurückgekommen. Im neuen Zuhause hatte die andere Katze große Probleme mit der Kleinen und wurde recht aggressiv gegenüber Emily und auch den Besitzern.
25. November 2022
Blake und Morena heissen jetzt Paco und Tosca und durfte gemeinsam in ein schönes neues Zuhause umziehen. Sobald sie sich wohl fühlen dürfen sie nach draussen gehen und die Welt erkunden.
24. November 2022
Die Pflegestelle Chriscat schliesst ihre Tore – eine Ära geht zu Ende. Herzlichen Dank Denise für deine tolle Arbeit und freuen uns darüber, dich als Passivmitglied behalten zu dürfen. Wir wünschen alles Gute!
24. November 2022
Emily durfte heute nun auch in ihr neues Zuhause gehen. Sie wird später Freigängerin und wir ihren Besitzern sicher viel Freude machen.
19. November 2022
Tasha, Sam und Diego haben das grosse Los gezogen. Sie durften heute alle 3 gemeinsam in ein ganz tolles neues Zuhause ziehen. Sie bekommen die Zeit die sie brauchen um den neuen Menschen voll zu vertrauen und dürfen später nach draussen gehen. Wir wünschen euch alles Gute und ein langes Leben.
18. November 2022
Nema hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist in ihr neues Zuhause gezogen. Sie darf bald raus ins Grüne.
14. November 2022
Oski wurde heute von seiner Familie abgeholt. Zuhause wartet ein Gspändli auf ihn mit dem er sicher viel Freude haben wird.
13. November 2022
Patches heisst jetzt Nenya und durfte heute in ein neues Daheim gehen wo sie später Freigängerin wird. Auch Cosmo der jetzt Lego heisst durfte zusammen mit Panthera in ein Neus Zuhause umziehen. Wir wünsche Euch alles Gute.
12. November 2022
Pepita ist heute ausgezogen, sie wird in Zukunft bei einer Familie mit einem grossen, katzenfreundlichen Hund leben. Rajesh und Bernadette wurde auch abgeholt auf sie wartet eine tolle Familie und Freigang ins Grüne. Der kleine Howard hat sich ins Herz seiner Pflegefamilie geschlichen und musste deshalb nicht um ziehen. Wir wünschen allen ein ganz tolles, langes Leben.
11. November 2022
Auch Bosco hat sich mit seinem Besuch direkt auf die Reise ins neue Zuhause gemacht. Alles Gute.
9. November 2022
Einige neue Privatvermittlungen warten auf ein neues Zuhause: Athos & Brownie suchen gemeinsam ein Schmusezuhause, dann suchen die drei kleinen Ladies Molly, Saana und Amélie ein neues Revier. Und die Tigerdame Luna fühlt sich leider nicht so wohl in ihrem Zuhause, weshalb sie neue Dosenöffner sucht, die besser zu ihr passen. Schaut rein!
9. November 2022
Toffifee hat ein tolles Zuhause gefunden, wir wünschen Ihre alles Gute.
8. November 2022
Ayla wurde heute besucht und durfte direkt mit ihrer neuen Besitzerin mitgehen. Auf sie wartet ein Gspändli.
7. November 2022
Herzlich Willkommen Petra mit der neuen Pflegestelle «Villa Catwusel»! Eine kleine Vorstellung findet ihr wie immer unter Wer wir sind
3. November 2022
Tami durfte heute umziehen, er darf später nach draussen gehen und wird seinen Besitzern sicher viele Geschenke heim bringen.
30. Oktober 2022
Patchy hat sein Zuhause gefunden, er durfte heute ausziehen und wird bald wieder seinen geliebten Freigang geniessen.