Azir

Azir ist einfach nur süss. Er hat kuschelweiches Fell und lässt sich gut streicheln. Er schnurrt sehr laut und begeistert und das bei vielen Gelegenheiten. Er hat auch das süsseste Miauen und klingt dabei wie ein kleiner Vogel. Er ist beim Spielen mit seinen Schwestern sehr rücksichtsvoll (nicht wie Sett, der manchmal etwas grob ist) und das obwohl er der grösste und stärkste von allen ist.

Auf seinem rechten Auge hatte er eine Virusentzündung, welche wir noch weiterhin mit Augentropfen behandeln. Leider wird der graue Schleier auf diesem Auge wohl etwas bestehen bleiben. Sehen kann er aber gut.

Geschichte der Gruppe League of Legends

Diese Kitten wurden von unserem Partnerverein auf einem Hof eingefangen wo es zu viele Katzen hat und die Kleinen keine Chance auf ein warmes Plätzli bekommen hätten. Da sie selbst keine freie Pflegestelle hatten wurden sie uns zur Vermittlung übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.