Busco

Busco ist ein Menschenfreund. Er schnurrt den ganzen Tag laut und genüsslich vor sich hin. Er hat immer ein Auge auf mich und leistet mir beim Kochen, Putzen oder Essen stets Gesellschaft. Er ist ein unglaublich neugieriger Kater. Wenn irgendwo eine Schublade oder Türe aufgeht, schleicht er im nummkommanichts hinein. Da muss man echt aufpassen! Am liebsten schläft er auf meinem Schoss ganz gemütlich ein. Sogar beim Spielen klettert er auf mir herum. Da er als kleinster und jüngster in die Gruppe kam, weiss er aber auch sich durchzusetzen! beim fressen setzt dann sein Kanpfgeist ein, dass er ja nicht zu kurz kommt! Busco ist echt ein witziger, tollpatschiger Kater.

Geschichte der Gruppe Black n’ Whites

Die drei Kleinen wurden uns von einer Tierfreundin übergeben. Sie wünscht sich ein tolles Zuhause für die Kitten, sie wurde von einer Bäuerin um Hilfe angefragt. Die Kktten kommen alle vom selben Bauernhof. Wir haben sie zur Vermittlung aufgenommen und wünschen uns für die drei ein Zuhause mit Freigang im Grünen.