Campino

Campino bindet sich sehr stark an nur eine Person. Dann ist er ein absolut liebes und total verschmustes Katerchen. Wie es für sein Alter normal ist, spielt er auch gerne. Er braucht länger um sich an neue Situationen zu gewöhnen.

Er sollte nicht zu kleinen Kindern, dafür ist er zu schreckhaft. Er benötigt einen ruhigen Haushalt. Gerne auch zu anderen Katzen und/oder zu Katzenliebenden Hunden. Er wird nur in eine Ländliche Umgebung mit Freigang vermittelt.

Leider hat Campino immer noch mit starkem Durchfall zu kämpfen. Wir sind mit den Tierärzten daran es in den Griff zu bekommen.

Geschichte der Gruppe Voice of Catland

Die vier Kitten wurde von unserem Kastrationsteam eingefangen, sie sind zahm und die Familie wünscht sich ein tolles Zuhause für sie. Wir haben auf dem Hof 7 erwachsene Katzen eingefangen und kastrieren lassen, diese dürfen alle dort bleiben.




Wir suchen für die vier Kitten ein tolles Zuhause mit Freigang im Grünen in ländlicher Umgebung.