Chobe

Chobe ist fremden Menschen gegenüber anfangs zurückhaltend, hat man sein Herz erst erobert, ist er sehr verschmust und schnurrt wie ein Weltmeister.
Er liebt es gestreichelt zu werden und zu spielen.

Geschichte der Gruppe MaCho

Eine Kätzin ist mit 4 halbwüchsigen Kitten (wahrscheinlich 2 Würfe) an einer Futterstelle zugelaufen, eine Tierfreundin hat die Familie gefüttert, die 4 Kitten wurden eingefangen und je zu Zweit in eine Pflegestelle aufgenommen. Die Mutterkatze ist wild sie wurde kastriert und wird nun an der Futterstelle weiter versorgt werden, die Kitten bekommen nun eine Chance auf ein eigenes Zuhause.




Mara hängt sehr an ihrem Bruder Chose, sie werden nur gemeinsam vermittelt. Wir suchen für sie ein Zuhause auf dem Land mit grüner Umgebung, ohne Hauptstrasse oder Bahngleise, wo sie durch eine Katzenklappe jederzeit wieder nach draussen gehen können.




Alle 2 werden bei STMZ ausgeschrieben