Da Capo

Da Capo ist sehr menschenbezogen, er lässt sich gerne streicheln. Aber Bürsten geht gar nicht. Er mag es auch nicht hochgehoben zu werden. Er ist ein ruhiger, lieber Kater der keine Hektik verträgt. Er braucht erfahrene Dosis die ihm viel Aufmerksamkeit und Verständnis entgegenbringen.

Geschichte der Gruppe Da Capo

Dieser schöne Maine Coon Kater wurde an uns abgegeben, weil er sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Leider ist es nicht das erste Mal wo er umplatziert wird, am ersten Platz gab es menschlichen Nachwuchs womit er nicht klarkam und jetzt beim letzten Ort kam ein neuer Partner der Besitzerin dazu, welchen Capo nicht akzeptieren konnte. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, ein Daheim wo keine grossen Veränderungen anstehen. Er braucht seine Menschen, die viel Zeit für ihn haben und er benötigt auch seinen geliebten Freigang.