Emily

Ruhig, anhänglich, schäft viel. Würde sie gerne mit Elyo zusammen abgeben. An keine Hunde gewöhnt

Geschichte der Gruppe Emily und Elyo

Für unsere beiden alten Perserkatzen Emily (Jahrgang 2011) und Elyo (Jahrgang 2013) suche ich ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen. Sie schlafen sehr viel, sind aber für jede Streicheleinheit und Berührung dankbar. Bei uns kommen sie etwas zu kurz, da mein Mann und ich noch im Berufsleben stehen. Vor einem halben Jahr zogen wir von einem Haus in eine kleine Wohnung und die Beiden sind daher viel allein und den ganzen Tag in der Wohnung, was sie sich aber gewöhnt sind. Im Haus stand ihnen jedoch eine grosse Terrasse zur Verfügung oder die Wiese gleich dahinter. Sie machten dann schon ab und zu einen kleinen Ausflug. Wir werden den zwei zeitlich und räumlich einfach nicht mehr gerecht, was wir sehr bedauern!