Erik

Erik lässt sich nicht so gut streicheln, er spielt sehr gerne und ist ein aufgeweckter kleiner süsser Kater mit lustigen Flecken im Gesicht. Wir möchten ihn gerne als Wohnungskatze zu einem bestehenden jüngeren Kater (bis ca. 3 Jahre alt) vermitteln. Er wünscht sich einen eingenetzten Balkon.

Erik wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt, er ist zu ängstlich.

Geschichte der Gruppe Smileys

Diese Kitten wurden auf einem Bauernhof geboren von wilden Müttern. Die Leute die dort wohnen haben schon selber Katzen eingefangen und zum kastrieren gemacht. Aber leider fehlte die Erfahrung und so haben wir unsere Hilfe angeboten. Unser Kastrationsteam ist ausgerückt und hat die ersten Fallen gestellt um die Kitten in Sicherheit zu bringen. Es sind insgesamt 4 Würfe und noch einige erwachsene Katzen. Die Kitten sind nun alle gesichert und in 2 Pflegestellen untergebracht.
Die erste Mutterkatze ging auch schon in die Falle und ist bereits kastriert wieder auf dem Hof. Ein Kater der ebenfalls in der Fall war, mussten wir erlösen lassen. Er hatte wohl vor längerem einen Unfall mit einem Mäher der nicht behandelt wurde. Er hatte extreme Verletzungen, die man leider nicht mehr behandeln konnte, er hätte mit starken Schmerzen leben müssen was wir ihm nicht antun wollten. Unser Team ist noch weiter dran und gibt nicht auf bis die letzte Katze dort kastriert ist.