Ginger

Ich war blind und wurde zur weitervermittlung zu Monica gebracht. Erst war ich voller misstrauen. Doch schon nach zwei Tagen, wurde ich ein Schnurrli und grosse Schmuserin. Ja, dann stellte Monica fest, dass ich gar nichts esse und somit wurde ich der Tierarztpraxis übergeben, wo sie feststellten, dass ich schwer krank bin. Ja, mir war wirklich nicht mehr gut, obwohl ich mich bei Monica wohlgefühlt habe. Ich ging immer mit ihr in's Bett und stand mit ihr auf. Dann war es soweit, dass Monica zu mir kam und wir uns verabschieden mussten. Danke Monica, dass Du gespürt hast, wie es mir geht. Und danke dir Ginger, für die tollen Momente, die wir miteinander verbringen durften. Lebewohl meine liebe Ginger. Du bleibt in meinem Herzen

Geschichte der Gruppe Ginger

Wir wurden von einem Tierarzt um Hilfe angefragt, wegen einer älteren blinden Katze. Das blinde Büsi hatte die ebenfalls ältere Besitzerin gebissen und diese musste deswegen ins Spital, weil sie eine Blutvergiftung bekam. Sie wollte ihre Katze deshalb einschläfern lassen. Die Schwiegertochter hat sich für die Katze eingesetzt und sie uns zur Vermittlung übergeben.