Henry

Henry ist sehr vertraut im Umgang Menschen, sucht die Nähe des Menschen. Er hat keine Berührungsängste, mag es gestreichelt zu werden, schnurrt sofort laut. Er kratzt bei Berührung nicht, beim Spielen vorsichtig mit den Krallen. Er ist selbstsicher und neugierig,
Er lernt schnell, kennt "nein", kennt das „Leckerli-Box-Geräusch“ sehr gut. Er fühlt sich sicher in der ganzen Wohnung, findet die offene Terrassentüre sehr interessant
Henry ist nicht schreckhaft auf laute Geräusche (mag den Staubsauger nicht). Er ist momentan nicht sehr aktiv schläft meistens, Tag und Nacht. Er spielt gerne aber nur kurz

Geschichte der Gruppe Henry & Liam

Wir wurden von der Tierarztpraxis um Hilfe angefragt, ob wir einen Findelkater zur Vermittlung aufnehmen könnte. Er wurde von Tierfreunden an einer Hauptstrasse aufgefunden, leider konnten sie ihn nicht selber behalten da ihre Jagdhunde nicht sehr Freude an ihm hatten.
Henry wird nur in Freigang in ländlicher Umgebung vermittelt.




27.02.2024
Wir wurden von der Tierarztpraxis um Hilfe angefragt, ob wir einen Findelkater zur Vermittlung aufnehmen könnten. Er war bereits eine Woche bei Ihnen in der Praxis und der Besitzer konnte nicht gefunden werden.
Liam wird nur in Freigang in ländlicher Umgebung vermittelt.




Beide Kater sind bei STMZ ausgeschrieben