Jack (Balu)

Jack ist ein kleiner Draufgänger und spielt fürs Leben gerne. Er fordert seinen Bruder Black gerne heraus und tollt mit ihm herum. Er ist sehr zutraulich und holt sich nach dem Austoben auch gerne mal seine Streicheleinheiten.

Geschichte der Gruppe The Roulettos

Wir wurden von einer Bauersfrau im Kanton Bern angefragt ob wir ihre Kitten aufnehmen würden, um ihnen ein schönes Zuhause zu suchen. Sie möchte nicht das sie verwildern, ist aber selber nicht mehr die Jüngste und kann sich nicht mehr so um sie kümmern, dass sie alle ganz zahm werden. Es werden nun alle Katzen auf dem Hof kastriert. Die erwachsenen Tiere dürfen dort bleiben und werden gut und liebevoll versorgt.

Weitere Informationen und Fotos über "The Roulettos" finden Sie im Tagebuch, wo wir laufend über die drei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose getestet und geimpft.