Jebediah (Joschi)

Wenn Jebediah seine Schmuseattacken bekommt, gibt es kein Entkommen mehr. Diese fordert er energisch ein und weicht einem nicht mehr von der Seite. Aber auch so ist er ein absolut anhänglicher toller Kater. Er ist sehr Menschenbezogen und freut sich über Aufmerksamkeit. Spielen ist noch eine weitere Leidenschaft von ihm. Er ist schon immer Freigang gewöhnt und diesen braucht er auch ganz dringend wieder. Er kann alleine oder auch mit anderen Katzen wohnen. Er zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber Artgenossen.
Wir suchen für ihn Menschen, die ihm gerne ihre Zeit widmen und mit ihm spielen und knuddeln. Aber auch verstehen, dass er immer noch Katze ist und respektieren, wenn er alleine sein Ding machen möchte.

Geschichte der Gruppe LBJ

Wir wurden von einer Familie um Hilfe gebeten. Sie hatten Probleme mit den Nachbarn und finanzielle Gründe. Da die Familie dazu noch Kleinkinder hat wurde die ganze Belastung einfach zu viel und sie haben sich entschlossen ihre drei Büsis schweren Herzens abzugeben.
Die drei sind sich an den Freigang im Grünen gewöhnt und freuen sich, wenn sie diesen auch weiterhin geniessen dürfen.