Moana

Bei ihrer Ankunft in der Pflegestelle, wollte Moana sich erst einmal in ihrem Körbchen noch eine Weile von der Reise erholen, ehe sie die ersten vorsichtigen Schritte ins neue Hotel wagte. Sie war zu Beginn sehr vorsichtig, genoss jedoch die Streicheleinheiten in vollen Zügen und schien dadurch Mut für weitere Erkundungen zu tanken. Schnell fand sie ihren Thronsitz mit gutem Überblick, von welchem sie den Büchsenöffner beim Verfassen dieses Berichtes beäugen konnte. Sie liebt es gebürstet zu werden und ist eine sehr liebe gutmütige Kätzin.

Geschichte der Gruppe Moana

Moana wurde uns von Privat abgegeben weil eine Scheidung den verkauf des Hauses mit sich brachte und Moana nicht glücklich geworden wäre in der neuen kleinen Wohnung.
So kam sie zu uns zur Vermittlung. Eine ruhige Umgebung mit Auslauf wäre ideal. Kleinen Kindern gegenüber ist sie eher scheu und skeptisch, mit etwas älteren sollte es jedoch möglich sein. Wir suchen für sie ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang im Grünen.