Mogli

Mogli ist ein neugieriger und aufgeschlosser Kater mit ganz markanten Zeichnungen. Er liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er erkundet gerne Neues und findet Hunde total toll. Es wäre schön, ihn und sein Bruder Milo in ein Zuhause mit Katzenerfahrenen und Katzenliebenden Hunden zu vermitteln (kein Muss) und dem Zugang ins Freie.

Geschichte der Gruppe Mogli & Milo

Mogli und Milo stammen aus einem Privathaushalt mit 2 kleinen Kindern. Die Frau war überfordert mit den beiden unkastrierten Katern und bat uns um Hilfe, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen. Geboren wurden die Zwei auf einem Bauernhof.
Mittlerweile sind die Beiden kastriert und warten auf der Pflegestelle auf Menschen, die sie in ihr Herz schliessen. Anfangs hiess es, dass sie sich nicht so gut verstehen, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Deshalb werden sie zusammen vermittelt in ein Zuhause ohne kleine Kinder und dem Zugang ins Grüne