Moritz

Guuurr-Hallo. Ich bin Moritz, Spitzname Möru. Ich spiele mit allem, was mir zwischen meine Krallen kommt – Federn, Garn, Ball. Aber am liebsten spiele ich mit dir. Ich suche deine Nähe, beobachte dich und wenn du nicht hinsiehst, dann schnuppere ich an dir – und weiter geht’s mit Spielen. Ich bin zwar noch ein wildes Bürschchen, aber im Herzen bin ich aufgeweckt, gutmütig und anhänglich.
In unserem Gerzensee-Gebrüder-Tagebuch erfährst du, wie es mir geht und welche Fortschritte ich mache. Schau’ doch vorbei.

Geschichte der Gruppe Gerzensee-Gebrüder

Diese 3 Brüder wurden bei einer Kastrationsaktion von einem Partnerverein eingefangen. Da sie selber keine freie Pflegestelle hatten und die Jungs nicht einfach da lassen wollten wurden wir angefragt.
So kamen sie in die Pflegestelle wo sie nun langsam lernen das der Mensch nichts böses ist. Sie machen gute Fortschritte und werden sicher bald richtige Kuschelmonster.