Moritz

Moritz ist ein verschmuster kleiner Kater. Er hatte bisher nicht sehr viel Glück in seinem Leben. Er war in einem brennenden Haus eingesperrt und konnte erst im letzten Moment gerettet werden. Seitdem hat er panische Angst vor Flammen. Zudem hat er schon sehr lange starken Durchfall und ist sehr abgemagert

Moritz braucht Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken, denn er ist nicht gerne alleine. Er wird nur als Freigänger vermittelt in ein Zuhause im Grünen oder in einer verkehrsarmen Umgebung.

Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Moritz

Moritz wurde von unserem Kastrastionsteam eingefangen, er hat starken Durchfall und benötigt unbedingt medizinische Versorgung. Der Bauer hat uns Moritz zur Behandlung und Vermittlung übergeben. Die restlichen unkastrierten Katzen auf dem Hof werden von uns kastriert und dürfen dort bleiben.
Wir suchen für Moritz ein tolles Zuhause mit Freigang im Grünen und ländlicher Umgebung