Nala

Hallo Zusammen, ich bin Nala. Mein Name bedeutet Geschenk, ziemlich passend wie ich finde.




Ich bin sehr neugierig und verspielt, kuschle aber auch sehr gerne mit den Menschen oder meinen Geschwistern.
Meine grösste Lieblingsbeschäftigung ist aber ganz klar Schlafen. Ich kann überall und in jeder Situation tief und fest vor mich hin träumen. Bin ich dann mal wach bin ich für jeden Schabernack zu begeistern.

Geschichte der Gruppe Sarabi's Kitten

Sarabi wurde uns von Privat übergeben, sie hatte auf einem Campingplatz unter einem Tisch ihr Kitten geboren. Da es draussen sehr kalt war und zu gefährlich für die Katzenfamilie wurden wir um Hilfe angefragt. Sarabi ist noch beim STMZ ausgeschrieben.




Ihre Kitten werden hier vorgestellt wenn sie 4 Wochen alt sind, bis dahin sollen sie als Familie ihre Ruhe haben und es werden auch noch keine Anfragen entgegengenommen da wir jetzt noch nicht sagen können was für Charaktere hier heranwachsen.