Petrie (Surya)

Petrie hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel schönes erlebt. Er ist leider immer noch etwas kränklich und muss noch Medikamente nehmen. Da ihn dieses prägt, ist er noch nicht wirklich zahm. Zwar lässt er sich ohne Probleme nehmen aber nur, wenn er nicht weg laufen kann. Zwischendurch geniesst er es sogar gestreichelt zu werden aber seine zukünftigen Menschen sollten ihm Geduld entgegenbringen und Zeit geben um aufzutauen. Er benötigt ein liebevolles Zuhause, wo er Vertrauen aufbauen kann.

31.08.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Glückspanther

Diese 4 Kitten wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie kommen von einem Bauernhof, wo die Mutterkatze kastriert wurde und der Bauer die Kitten nicht behalten wollte. Er war froh durfte er die Kleinen abgeben und seine grossen Katzen wird er liebevoll versorgen.
Petrie ist erst später noch entdeckt worden auf dem Hof und der Bauer hat sich sofort gemeldet, damit der Kleine zu seinen Gspänli ziehen durfte.