Ronja (Naira)
Ronja ist eine süsse, noch unsichere kleine Katze. Sie ist aber neugierig und muss alles beobachten was um sie los ist.
Zweite Impfung Leukose
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Geschichte der Gruppe Fiduca
Diese beiden Kitten wurden auf einem Bauernhof geboren der bald abgerissen wird, da die Besitzerin verstorben ist. Die erwachsenen Katzen vom Hof werden alle kastriert. Die wilden werden auf nahegelegene Höfe gebracht, damit sie weiter in ihrem Revier bleiben dürfen. Die zahmen Tiere werden von einem Partnerverein übernommen zur Vermittlung.
Die beiden Geschwister werden nur zusammen abgegeben.
Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Fiduca" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.
Die Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, auf Leukose gestestet, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft und entwurmt.