Schnurrli (Zora)

Schnurrli ist eher eine scheue junge Katze, sie versteckt sich noch gerne , doch wenn sie das Vertrauen in Ihren Menschen gefasst hat, ist sie sehr verschmust.
Mit ihrem nicht überhörbaren schnurren holt sich die kleine Tigerlady ihre Streicheleinheiten ab.
Schnurrli bewahrt in ihrem dicken Bäuchlein ein Geschenk für uns auf, das sie aber ganz liebevoll von uns streicheln lässt.

Geschichte der Gruppe Schnurrli's Kitten

Schnurrli streunte schon einige Wochen in einem Wohnquartier rum und wurde von einem lieben Mann gefüttert und hatte ein warmes Bett auf seinem Balkon. Es wurden Flyer aufgehängt und auch bei STMZ wurde eine Meldung gemacht aber niemand vermisste die süsse Katzendame.

Als sie dann plötzlich immer runder wurde machte der Tierfreund sich sorgen und brachte sie zum Tierarzt. Tja es kam wie es kommen musste, wenn ein Büsi unkastriert draussen ist. Sie ist trächtig und wird schon sehr bald Mami werden.

Da der Mann sich mit Katzen nicht auskennt, war er einverstanden das die Tierklinik sich nach einer Pflegestelle umsah. Wir wurden angefragt ob wir Schnurrli aufnehmen können in eine Pflegestelle und so kam sie in die Scnurrliburg wo sie in Ruhe ihre Babys aufziehen darf.



Update: In der Nacht auf den 8. März wurde Schnurrli Mami von 4 süssen Kitten. Sie hat alles super gemacht und erholt sich von der Geburt. Sobald die kleinen 4 Wochen alt sind, werden wir sie hier auf der Webseite vorstellen.