Tchou

Tchou war schnell sehr anhänglich und wollte viel Nähe. Uns wurde von den Vorbesitzern gemeldet das er manchmal etwas länger braucht bei
Fremden. Da war es gerade gut hatten wir einen gemütlichen Tag mit wenig Personen zuhause hatten. Ihm hat vor allem der Balkon sehr gefallen und
er wollte immer wieder raus. Das hat er gern mit Miauen bemerkbar gemacht.
Der Balkon ist zwar schön, aber er wird definitiv eine Wohnung brauchen in der er die Möglichkeit hat rauszugehen da er dies sehr vermisst.
Gegen den Abend wurde er aber auch ruhiger und ist über eine Stunde bei mir auf dem Schoss eingeschlafen. Man merkt auch ihm an, dass er die
Nähe sehr schätzt. Ihm haben auch ein paar der Spielzeuge gefallen, bei denen man ihn etwas zum Jagen bringen kann.

Geschichte der Gruppe Surya & Tchou

Die zwei lieben Büsis wurden schweren Herzens an uns abgegeben. Die Familie ist gezügelt von einer Gartenwohnung in eine Terrassenwohnung und das hat den Büsis leider so gar nicht gefallen. Sie haben ihren Garten sehr vermisst und Tchou hat dann öfters mal miaut, leider hat ihm die Terrasse gar nicht gefallen. Zudem wurde eine Katzenallergie beim kleinen Sohn festgestellt und so wünscht sich die Familie ein neues Zuhause für ihre zwei geliebten Büsis.




Wir suchen ein Zuhause im Grünen, da die Katzen früher nur Ausgang in einen eingezäunten Garten hatten, oder natürlich auch ein Zuhause mit eingezäuntem Garten. Die Katzen kennen keine Strassen. Die Zwei werden nur gemeinsam vermittelt, da sie sehr aneinander hängen.