Theo

Sehr verschmust und mäkelig beim Essen, Trockenfutter bitte nur als leckerli- er frisst davon zuviel und bekommt dann Verstopfung! Er ist verspielt und neugierig. Wenn er genug hat, zeigt er es gut in katzensprache. Einfach mein kleiner Schatz. Bitte nur wenn Freigang möglich ist und er aber reinkommen kann wenn er möchte (katzentreppe und Tür kann übernommen werden bei Bedarf ) . Kennenlernen ist Voraussetzung!

Geschichte der Gruppe Theo

Theo ist ein sehr lieber und sehr verschmuster Kater. Er ist kastriert und geschippt. Regelmässig geimpft und entwurmt. Leider leider er unter Struvit und in den Nieren zeigt sich eine „Mineralisierung“. Im Moment bekommt er seit einigen Wochen deshalb spezielles Futter vom Tierarzt. Er ist sehr verfressen aber trotzdem mäkelig beim Futter. Sonst ist er sehr gerne in der Nähe seines Menschen und liebt es mit im Bett zu schlafen. Er ist ein sehr erfolgreicher Jäger, über Geschenke von ihm muss man sich freuen. Er liebt es im Sommer draussen in Bäumen zu toben und zu klettern. Ohne Freigang pinkelt er aus Protest… mit Freigang wirklich tipptopp stubenrein. Die ersten sechs Jahre haben wir zusammen auf einem Bauernhof gewohnt, das würde ich mir wieder für ihn wünschen… liebe gerne ältere Personen. Vor Kindern hat er Angst… Mit zwei Nachbarskatern versteht er sich sehr gut, andere Katzen mag er manchmal eher nicht. Käme auf einen Versuch an..?
Er ist sehr zutraulich, hat aber natürlich seinen eigenen Kopf. Manchmal hat er seine wilden paar Minuten, spielen liebt er- gern zusammen mit seinem Dosenöffner. Er sollte möglichst nur Trockenfutter als Leckerli bekommen, im Winter wird er sonst wirklich sehr sehr dick. Er liebt Trockenfutter, bitte wirklich nur als Leckerli… er ist einfach ein toller und menschenbezogener Kater. Leider muss ich umziehen aus gesundheitlichen Gründen und kann ihn nicht mitnehmen. Alles von ihm wird möglichst erstmal mitgegeben. Es bricht mir das Herz, aber es geht leider nicht mehr anders. Schutzgebühr wird erhoben.
Ich hoffe, er findet hier ein liebevolles und gutes Zuhause.
Ich wünsche meinem Theo ein tolles Leben im grünen, wo er immer wenn er mag, mit seinen neuen Dosenöffnern schmusen kann.