Tino

Tino ist ein riesengrosser Schmusetiger. Man sieht ihm äusserlich zwar an, dass er es wohl im Leben nicht immer leicht gehabt hat, aber sein Verhalten lässt davon nichts erkennen. Als er in der Pflegestelle ankam, ist er stolz aus der Transportkiste spaziert und hat sich umgehend
niedergelassen, als ob er schon immer hier wohnte. Er liess sich auch sofort streicheln und ist schnurrend dahingeschmolzen.

Geschichte der Gruppe Tino

Tino ist ursprünglich von einem Bauernhof, er ist sehr dominant und mag nicht alle anderen Katzen. Er wurde an einer Futterstelle gefüttert und musste dort weg, weil er nicht gerne gesehen wurde. Eine Tierfreundin hat ihn zum Tierarzt gebracht und wir haben ihn zur Vermittlung übernommen. Tino hat erhöhte Nierenwerte und sollte nur Nierendiätfutter bekommen.
Tino wird nur in Freigang in ländlicher Umgebung vermittelt.