Vivi (Nali)

Vivi ist sehr verschmust und total lieb. Eine herzige zierliche Kätzin und sie liebt es gestreichelt zu werden. Man schliesst sie sofort ins Herz-

Geschichte der Gruppe Vivi's Kitten

Vivi wurde nach einem Autounfall eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Sie hatte zwei Kitten es wurde leider nur noch ein Kitten Robin gefunden. Sie hat den Unfall ohne grosse Verletzungen überstanden und wird in der Pflegestelle gut beobachtet.
Vivi hat sich noch zwei Waisenkinder Coralie und Catlyn angenommen, ihre Mutter ist nicht mehr nach Hause gekommen.
Laurin ist vermutlich in einem Auto in der Kühlerhaube mitgefahren, er wurde mit Verbrennungen an der Lippe in einer Waschstrasse einer Autogarage gefunden. Sie hat so laut miaut, dass der Garagist sofort angerufen hat und um Hilfe angefragt hat.
Sie darf jetzt mit den anderen Kitten zusammen aufwachsen.
Laurin ist im STMZ ausgeschrieben.




06.07.23 Gorgio kam noch als Nachzügler zur Gruppe hinzu. Er kommt vom selben Hof wie Coralie und Caitlyn. Die Katzenmutter wurde kastriert und
darf auf dem Hof bleiben.