Floh

Floh liebt es zu spielen hat aber noch Angst vor dem Anfassen. Er braucht viel Geduld und ist eine ganz toller lieber, sozialer Kater. Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt nur zu einer bereits bestehenden Katze oder mit einem Katzenkumpel welcher ihm Sicherheit gibt.

Er wird als Wohnungskatze vermitteln. Braucht aber einen eingenetzten Balkon da er es liebt an der frischen Lust zu sitzen.
Er kommt sehr gut mit seinem Kumpel Yiska aus und es wäre schön wenn die zwei zusammen vermittelt werden könnten.

Geschichte der Gruppe Glanerli

Wir wurden von einem Partnertierheim um Hilfe angefragt. Die vier Geschwister sind von einem Bauernhof, und das Tierheim übergab sie uns damit wir mit den vier noch arbeiten können, da sie etwas scheu sind. Wir suchen für sie geduldigen Menschen, die ihnen die Zeit geben, welche sie brauchen.