Ismena

Mena ist die abenteuerlustige in der Gruppe. Sie liebt es zu klettern und spielen und umherzurennen. Mena kann eigentlich kaum stillsitzen und zabbelt auch recht schnell wenn ich sie behandeln muss oder hochhebe. Sie findet Menschen aber sehr spannend, für kuscheln hat die kleine Maus vor lauter Tatendrang aber nur selten Zeit. Mena möchte gerne mit Sunny in ein neues Zuhause ziehen in dem sie später auch wieder nach draussen darf.

Geschichte der Gruppe Lucinda's Kitten

Unser Kastrationsteam hatte Kontakt zu einem Bauern bei dem fremde Katzen auf dem Hof sind die nicht kastriert sind. Seine Tiere sind alle kastriert und er wollte das auch die Fremden operiert werden. Als unser Team dann vor Ort war, fiel ihnen Lucinda auf die hochträchtig war und nicht mehr kastriert werden konnte. Der Bauer war einverstanden das wir die Dame bei uns aufnehmen damit sie die Babys in aller Ruhe gebären und aufziehen kann.




Einen Tag nach ihrem Einzug am 30.03.23 schenkte sie 4 süssen Babys das Leben. Die Kleinen werden im Alter von 4-5 Wochen hier vorgestellt. Bis dahin geniessen sie die Ruhe in der Pflegestelle.