Sundaya

Sunny ist unser kleiner Sonnenschein, abenteuerlustig und verspielt. Sie liebt es erhöht zu sein und klettert gerne auf meinen Schoss oder Kratzbäume um von dort einen gemütlichen Ausblick auf alles zu haben. Sie möchte später mit Mena in ein Zuhause mit Freigang ziehen. Am liebsten natürlich einen Ort wo sie draussen auch auf Bäumen herumklettern kann.

Geschichte der Gruppe Lucinda's Kitten

Unser Kastrationsteam hatte Kontakt zu einem Bauern bei dem fremde Katzen auf dem Hof sind die nicht kastriert sind. Seine Tiere sind alle kastriert und er wollte das auch die Fremden operiert werden. Als unser Team dann vor Ort war, fiel ihnen Lucinda auf die hochträchtig war und nicht mehr kastriert werden konnte. Der Bauer war einverstanden das wir die Dame bei uns aufnehmen damit sie die Babys in aller Ruhe gebären und aufziehen kann.




Einen Tag nach ihrem Einzug am 30.03.23 schenkte sie 4 süssen Babys das Leben. Die Kleinen werden im Alter von 4-5 Wochen hier vorgestellt. Bis dahin geniessen sie die Ruhe in der Pflegestelle.