Lucky

Lucky ist noch sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen, er muss zuerst noch das Vertrauen zu uns aufbauen. Er war aber noch nie aggressiv uns gegenüber.
Er ist sehr dankbar über seinen stets vollen Futternapf.
Man merkt, dass er es nicht kennt, gestreichelt zu werden, er scheint es aber immer mehr zu genießen.

Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Lucky

Lucky wurde schwer verletzt von einer Tierfreundin auf einem Feld gesichtet.
Wir haben ihn eingefangen und in die Tierklinik gebracht. In zwei Operation wurde die riesige Wunde verschlossen.




Für Lucky suchen wir ein Zuhause, mit Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, damit er sein Vertrauen weiter aufbauen kann. Es sollte auf dem Land sein, ohne gefährliche Strassen, wo er später wieder nach draußen kann.


Er ist bei STMZ ausgeschrieben.