Salem

Salem lernt gerade den Umgang mit Menschen kennen. Alles ist noch neu und fremd für ihn. Darum ist er im Moment noch etwas ängstlich. Salem lässt sich aber streicheln, hochnehmen und frisst Leckerli aus der Hand. Wie alle jungen Katzen wird auch er gerne spielen, sobald er sich sicher und wohl fühlt. Salem kann zu einer anderen noch jungen Katze vermittelt werden, oder mit einem Geschwisterchen zusammen. Der Balkon muss gesichert sein, sollte er Freigang bekommen, dann nur in verkehrsarmer Umgebung.

Geschichte der Gruppe Wintertraum

Die Geschwister kamen auf einem verlassenen Bauernhof zu Welt. Tierfreunden ist dies aufgefallen und haben alle Katzen da eingefangen. Die Kleinen kamen auf Pflegestellen, die grossen wurden kastriert und umgesiedelt. Wir wünschen uns ein tolles Zuhause für die vier Kitten.