Thrall

Thrall ist ein liebevoller und gelassener Kater. Das Streicheln ist er erst seit ein paar Tagen gewohnt, aber er gibt sich schon wie ein Meister. Er ist gern beim Menschen, aber braucht auch mal eine Pause.
Wenn andere Katzen in der Nähe sind, wird er nervös und stellt in den Verteidigungsmodus. Dann läuft er eher davon, als sich anfassen zu lassen.

Geschichte der Gruppe Green

Diese beiden Kater wurden in einem Quartier wild geboren. Eine ehr tierliebe Familie hat sich um die ganze Katzenfamilie gekümmert. 3 Geschwister konnten sie sehr schnell einfangen und haben sie von Hand aufgezogen. Die Mutter ist mit den anderen Beiden verschwunden und erst vor kurzem wiederaufgetaucht. Die Familie hat alles dran gesetzt Mutter und Söhne anzufüttern und konnte schliesslich alle einfangen. Leider können sie aber nicht alle behalten, so haben sie uns gebeten die 2 Kater aufzunehmen. Die Mutter ist kastriert und darf dort leben wie sie es gewohnt ist, die 3 Brüder die früher eingefangen wurden bleiben auch bei der Familie.