Aslan

Aslan ist noch sehr scheu und faucht wenn man ihn nur anschaut. Für sein Essen kommt er ans Gitter aber beobachtet genau dass man nicht zu nahe kommt. Leberpaste schmeckt ihm so gut dass er sie vom Finger schleckt und wenn nichts mehr da ist wird eben wieder gefaucht. Ist ja auch ne blöde Hand wenn nichts am Finger ist. Spielen tut er am liebsten mit den Dingen die vorher in der Hand waren und mit Levi

01.09.2022
10.08.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Toggenburgerli

Drei Kitten sind von einer wilden Mutterkatze. Dort wurden wir um Hilfe angefragt von einer Tierfreundin. Die anderen drei sind von einer Kastrationsaktion unseres Vereines. Die Mutter wurde kastriert und für die Kleinen dürfen wir ein tolles Zuhause suchen.