Fee

Fee ist noch sehr ängstlich ihre Augen sprechen Bände. Aber sie kann auch "flirten" und blinzelt zurück. Hände sind zwar doof und sie faucht aber sie lässt sich anfassen wenn auch noch nicht streicheln Wenn es zu viel wird versteckt sie sich hinter dem Körbchen, Sie und Emon liegen oft zusammen im Körbchen und geben sich Sicherheit

01.09.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.08.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Toggenburgerli

Drei Kitten sind von einer wilden Mutterkatze. Dort wurden wir um Hilfe angefragt von einer Tierfreundin. Die anderen drei sind von einer Kastrationsaktion unseres Vereines. Die Mutter wurde kastriert und für die Kleinen dürfen wir ein tolles Zuhause suchen.