Emon (Leon)

Emon ist sehr zurückhaltend und kuschelt sich gerne an Fee und schläft auch neben ihr. Anfassen nur wenn es dann sein muss. Genießen noch unmöglich. Seine Neugier hält sich noch in Grenzen aber gucken was es zu schnurren gibt da konnte er nicht widerstehen. Fauchen ist nicht sein Ding lieber verstecken oder zu Fee flüchten

01.09.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.08.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Toggenburgerli

Drei Kitten sind von einer wilden Mutterkatze. Dort wurden wir um Hilfe angefragt von einer Tierfreundin. Die anderen drei sind von einer Kastrationsaktion unseres Vereines. Die Mutter wurde kastriert und für die Kleinen dürfen wir ein tolles Zuhause suchen.