Leon

Leon ist vorwitzig und neugierig, sehr aktiv und energetisch. Wenn er nicht gerade schläft mag er selten lange stillsitzen. Er mag lange spielen, rennt gerne herum, und sitzt oft am Fenster. Anfangs zögerte er mit allzu zutraulich werden, ist unterdessen aber sehr anschmiegsam.
Er ist nicht so der gemütliche Schmusekater, aber sehr anhänglich, und wird wahrscheinlich noch sanftmütiger wenn er etwas älter wird. Er bleibt gern bei einem in der Nähe, möchte oft etwas gestreichelt werden, will immer mit allem spielen. Er mag auch gerne mal hochgenommen werden, dann aber meist schnell wieder runter, weil es gibt ja noch zu tun.
In einer Wohnung würde es ihm wohl zu eng, ein Zuhause mit gutem Freigang wäre ideal für ihn.

25.11.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration
21.10.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Onitsuka Tiger

Die vier Kitten wurden von einem Bauernhof gerettet, ein grosser Teil der Katzen wurdenvom Bauern verschossen, obwohl er wusste, dass das Tierheim die ca. 40 Katzen aufnehmen wollte. Die vier konnten vom Nachbarhof gerettet werden. Sie wurden uns zur Vermittlung übergeben damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können.